Ingenieur

Ich bin am 21. 03. 1946 in München geboren, bin in Murnau und Wolfratshausen aufgewachsen, habe studiert und promoviert an der TU München. Ich lebe seit 33 Jahren mit meiner Frau in Grafing Bahnhof. Wir haben zwei erwachsene Kinder, die in Grafing zur Schule gingen. In meiner aktiven Berufslaufbahn war ich Gutachter im Baugewerbe. Seit mehreren Jahren befinde ich mich im Ruhestand. Grafing ist uns zur Heimat geworden und bietet so gut wie alles, was zum Leben und Wohlfühlen gehört. Wir lieben den ländlichen Charakter der Umgebung ebenso wie die Nähe zu München. Ich möchte durch meine Bewerbung einen Beitrag leisten, den Charme der Stadt zu erhalten und den Herausforderungen durch Wachstum, Modernisierung, Klimawandel usw. zu begegnen.


Kontaktdaten

Breitensteinstraße 12
85567 Grafing

Telefon: 08092/3519
E-Mail: raimund.neuerburg@gmx.de