Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung

Ich lebe gerne und seit meiner Geburt in Grafing - kenne die Region also aus dem FF. Regional verwurzelt und dennoch weltoffen durfte ich knapp 2 Jahre mit meiner Familie in Saudi Arabien leben. Dadurch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Außendarstellung und Realität im Großen aber auch in der kleinen Lokalpolitik durchaus stark auseinanderklaffen können. Deshalb bin ich gerne bei den Freien Wählern und ausschließlich an sachpolitischer Arbeit ohne viel Blabla interessiert. Mit Sachverstand und für die Gemeinschaft, langfristig die richtigen Entscheidungen voranzubringen ist mir wichtig. Durch meine berufliche Tätigkeit als Lehrerin in der Grundschule, Mittelschule und am Gymnasium Grafing sowie durch meine 5 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren, liegen meine politischen Hauptinteressen in der Gestaltung eines familienfreundlichen Grafing mit vernünftiger Verkehrsinfrastruktur. Konkret ohne viel Blabla bedeutet dies, dass wir in Grafing für die Schulwege und die Wege zu den Freizeitanlagen deutlich bessere und ausgewiesene Fahrradwege benötigen. Wir sollten dies in den nächsten 5 Jahren umsetzen, um Grafing als attraktivste Einkaufsstadt und familienfreundlichste Kleinstadt im Münchner Osten zu etablieren: Für ein Grafing aus dem FF!


Kontaktdaten

Bergstraße 23a
86657 Grafing

Telefon: 08092/3203940
E-Mail: veronika@oexing.de