Grüß'  Euch, alle miteinander! nun ist der diesjährige Fasching auf der Zielgeraden. Und wer nach dem letzten Jahr dachte, es geht nicht mehr verrückter hat sich gewaltig getäuscht: zu dem hartnäckigen, vielfordernden Virus kamen jetzt…

Lesen Sie hier weiter…

Großen Zulauf hatte die zweite Protestaktion gegen die von der Deutschen Bahn geplante Trasse für den Brenner-Nordzulauf. Auf dem Radweg von Eisendorf nach Oberelkofen fanden sich zahlreiche Anwohner aus den betroffenen Gebieten,…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Endlich ist es so weit: Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest. Einen schönen Heiligen Abend, leckeres Essen und entspannte Feiertage. Bleibt gesund! 

Lesen Sie hier weiter…

Wir FREIEN WÄHLER Oberbayern wünschen von Herzen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…