Die Freien Wähler sind eine der ältesten kommunalen Vereinigungen in Grafing und bestehen seit 1948. Ursprünglich als "Parteilose Wählergruppe Markt Grafing" gegründet, haben wir uns 2005 in „Freie Wähler (FW) e. V., OV Grafing“ umbenannt.

Heute stellen wir den stellvertretenden Bürgermeister, fünf Stadträte und werden von sieben engagierten Freien Wählern im Kreistag vertreten. Lösungs- und zukunftsorientiert setzen uns dafür ein, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in Grafing wohl fühlen und die Lebensqualität in unserer Gemeinde steigt.

Als parteiloser, gemeinnütziger Verein stehen wir allen Bürgern offen, mitzugestalten oder sich bei uns einfach nur zu bestimmten Themen zu informieren.

Wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren, kommen Sie doch einfach mal zu unseren Vereinssitzungen, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns Ihre Fragen und Kommentare! Auf unserer Homepage können Sie sich ein erstes Bild von uns machen. Unsere Stadträte oder Kandidaten freuen sich darauf, wenn Sie sie persönlich ansprechen und zum Dialog auffordern. Nur so sind wir in der Lage auch Ihre Interessen in unserer Stadt und im Landkreis zu vertreten.

Ihre Freien Wähler e.V.