Immer auf dem neusten Stand mit dem Newsletter der FREIE WÄHLER Oberbayern

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Oberbayern unterstützen den Gesetzesentwurf zum Klimaschutz der FREIE WÄHLER Landtagsfraktionauch, der auch in den Kommunen umgesetzt werden soll. München „Bayern soll das erste klimaneutrale Bundesland Deutschlands werden! Das…

Lesen Sie hier weiter…

Das Aufstellen einer Betonstele als symbolische Mauer – im Zusammenhang mit der CSU-Gedenkveranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum des Tags der Deutschen Einheit - schlägt in der Bevölkerung und in politischen Kreisen hohe Wellen. Die FW-Fraktion im…

Lesen Sie hier weiter…

Grafing, 01.10.2020 – Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Grafing brachte einen Wechsel an der Spitze mit sich: Stadtrat Sepp Klinger, der bisher bereits als stellvertretender Vorsitzender fungierte wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden…

Lesen Sie hier weiter…

Aufgrund des großen Zuschauerandrangs musste die Vereidigung von Bürgermeister Christian Bauer und der neuen Stadträtinnen und Stadträte vor der Stadthalle abgehalten werden. Drinnen wäre für die Interessierten wegen der Abstandsregeln in…

Lesen Sie hier weiter…

500 € spendeten die Freien Wähler Grafing am vergangenen Freitag an die Schülerinitiative "Grafing Goes Green". Die Initiative von Schülern des Grafinger Gymnasiums die aus "Fridays for Future" entstand, verfolgt das Ziel Müll zu vermeiden. Um…

Lesen Sie hier weiter…

Im Wahljahr bestens besucht war das traditionelle Geldbeutel-Waschen der Grafinger Freien Wähler. Bei frischen Temperaturen zogen mit musikalischer Untermalung durch FW-Vorsitzenden Christian Einhellig (auf der Tuba, begleitet von Gerhard Wolf auf…

Lesen Sie hier weiter…