Christian Einhellig, langjähriger 1. Vorsitzender der Freien Wähler Grafing und seit 28 Jahren Mitglied im Stadtrat, wird zweiter Bürgermeister der Stadt Grafing. Nachdem der bisherige stellvertretende Bgm., Johannes Oswald (Grüne), die…

Lesen Sie hier weiter…

Viele Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Grafing fanden sich am 27.04. zu einer Besichtigung der neuen Bäckerei Kreitmeier im Schammacher Gewerbegebiet ein. Unser Freizeitwart Helmut Urgibl ermöglichte und organisierte den Besuch.…

Lesen Sie hier weiter…

Viel Spaß hatten die Mitglieder der Freien Wähler Grafing (links im Bild) bei ihrem Stammtisch am Schaltjahrtag 2024 im neu eröffneten Restaurant Basilico im Grafinger Stadtbahnhof 

Lesen Sie hier weiter…

Geldbeutelwaschen der FW Grafing ein voller Erfolg Zahlreiche Mitglieder, geladene Gäste und interessierte Besucher fanden sich am Aschermittwoch am Rathausplatz ein, um dem traditionellen Geldbeutelwaschen der Freien Wähler beizuwohnen. …

Lesen Sie hier weiter…

Neujahrsempfang der Freien Wähler Grafing am 06.01.2024 zum Neujahrsempfang der FW Grafing am Dreikönigstag konnte der 1. Vorsitzende Sepp Klinger zahlreiche Mitglieder und Gäste in der Orangerie der Gärtnerei Köstler begrüßen. …

Lesen Sie hier weiter…

Der nächste Stammtisch der Freien Wähler Grafing findet am 06.10.2023 um 19.00 Uhr im Gasthof Heckerbräu am Grafinger Marktplatz statt.... Wir freuen uns auf alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der Freien Wähler Grafing  Die…

Lesen Sie hier weiter…

Wie auch in den letzten Jahren besuchten die Freien Wähler Grafing traditionell das Kesselfleich-Essen auf dem Grandauer Volksfest. Kommunalpolitische Themen, aber auch viel Geselligkeit waren ein runder Abschluss der Festwoche auf dem…

Lesen Sie hier weiter…

Wie bereits angekündigt findet in diesem Jahr wieder das traditionelle Geldbeutelwaschen der Freien Wähler Grafing am Urtelbach hinter dem Rathaus statt....Wir freuen uns auf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, allen Freunden und…

Lesen Sie hier weiter…

„Wenn man dir Steine in den Weg stellt, stell dich darauf und genieße die Aussicht!“, mit diesen Worten von Erich Kästner eröffnete Sepp Klinger, erster Vorsitzender der Freien Wähler Grafing, den Neujahrsempfang der Freien Wähler Grafing.…

Lesen Sie hier weiter…